Zum Inhalt springen

Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand den neuen Thule Epos oder Easyfold 3 getestet, ob dieser mit der Heckklappe auch funktioniert? Mir gehts primär um die neue Thule Santu Box welche darauf passen würde..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran erkenne ich, ob mein EasyFold 3 "der neue" ist?
Ich habe schon länger einen und der geht nur mit Modifikation. Ohne kollidiert die Heckklappe mit dem.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schaut moderner aus als meiner. Ok, dann kann ich nichts dazu sagen.

epos 3 geht mit längeren stahlseilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 330 Mitgliedern gesehen

dahohl Matras domi11 starwars dokite Robotixx Velosolex3800 pjotrowicz BenMUC lancealot Michelle-Elke classicline2009 Houndling SteiraBulli lesmoux bruece-lee ktmchris GruenNdB Benzin GedF magicrunman Mini1970 DonPellegrino AndiB74 Campingfan BulliDaniel SenorChilli marco950 Papamia Christo66 aderci RoLee eisenhauer654 Hasenjaeger Multicali Pete25 JerryCotton Jo-Jensen Franz56 JeffreyAtkins GerSchi mb0610 Emmental Christoph1234 golf62 Xaversonne WestBW voelligahnungslos ppschmitz Paulistda Franko flokel donneahi Phil-Cali p.eter Famous13 Heizfeiz Mayareno SW4956 Almroad Stefan63 MasterTom MartinR LupoBavarese calihope Elchfamily Californiger tonitest Mitmog norrland Schiffschaukelbremser Sandraeb fkreuzer Schuli Califanontour T2-Fahrer Franki4711 msp400 Alcali trogganon DieselZugvogel jr1510 nick0297jan wunderwuzi JanKorsika Nickman_83 vieuxmotard EwaldTx hanseatic GER193 VanPhysix Schimmic EWMK Bastix Mucmonika zwergxxl Dany55 CaliOnTour SirViper CaliAscot +230 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.