Zum Inhalt springen

Fahrradträger Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jemand den neuen Thule Epos oder Easyfold 3 getestet, ob dieser mit der Heckklappe auch funktioniert? Mir gehts primär um die neue Thule Santu Box welche darauf passen würde..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran erkenne ich, ob mein EasyFold 3 "der neue" ist?
Ich habe schon länger einen und der geht nur mit Modifikation. Ohne kollidiert die Heckklappe mit dem.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

schaut moderner aus als meiner. Ok, dann kann ich nichts dazu sagen.

epos 3 geht mit längeren stahlseilen

• 3 Wochen später...

Moin zusammen,

hat mittlerweile jemand den neuen Thule Easyfold 3 im Einsatz und kann berichten, ob die Heckklappe noch aufgeht?

Danke & Gruss,

Chris

Das interessiert mich auch!!! 😅🤔

• 2 Wochen später...

hallo...ich suche auch n passenden Träger....

wo kann man länger Seile beziehen, ...oder macht man die selber?

vG Peter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ich glaube ich zu erinnern, dass mein seil 395mm lang ist.

• 3 Wochen später...

N kurzes Update,

zum EasyFold XT 2(Alt).

Also ich kann nun bestätigen das der Träger passt, mit der nachgerüsteten

Anhängerkupplung von Westfalia-abnehmbar, am 23er T6.1 Beach.

Hab auch die Anschläge bis auf 5 mm abgesägt, was ein super Tip war, somit bleibt das Rohrende nicht hohl und der Träger klappt nun komplett frei.

Alles zusammen mit Rädern drauf, werd ich erst Ostern sehn, auf dem Weg nach Dänemark.

Ist das richtig, das ich dieses Rechteckige Warnschild (rot weiß) was viele am Träger haben , im Norden nicht zwangsläufig brauche, im Süden scheint es ja Pflicht zu sein?!

Grüsse von mir hier

Paul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

In Dänemark brauchst Du keine Warntafel. Im Süden nur in Spanien und Portugal. Italien ist schon seit 2011 für Kupplungsträger aufgehoben, das wurde jetzt noch mal durch ein neues Dekret bestätigt.

Danke Hanseatic,

das hab ich also richtig gelesen/vermutet ! Hier nochmal die vorher-nachher Stopper Sägerei .

Paul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 286 Mitgliedern gesehen

p.eter toulouse H-Bird Tomsawya chruesi GruenNdB haaner ASI magicrunman GerSchi Radfahrer Altfritz2000 GER193 Gaessje Go321 mb0610 tonitest Heizfeiz Calimichl Lukas720 Aurora2023 TheGoldenState Sverje-Paul DonPellegrino nick0297jan Ferdl Semmel200 Thosch Arel Mini1970 Nanu MartinR JanKorsika llds25 Emmental abbovm BetaTobi Lenzel bruece-lee Californiger JeffreyAtkins Mike07 patseeu Almroad Bine64 jr1510 Franki4711 vieuxmotard Walter66 wunderwuzi lepse Califanontour Bulli-Bike-Boulder-Beer T2-Fahrer Adddi FlyingT hanseatic grandpalacko carpfever IT152 rolicanada Bob-OG-Ocean Manni87 CaLias Bordeaux33 Tiefschwarz2025 ML1974 Webdoc wobie SteiraBulli j.j. Chefkocher braunmi LupoBavarese nofraghein Parcival TrampCali Campingfan eberls Christo66 lancealot RoLee pjotrowicz enigma Zbude devilseye fossilium Perokelen Multicali ktmchris Mucmonika Florian2146 schabot Bastix Winki HH-12 KerstinB Torno Lekloev Mephi +186 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.