diham Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe noch das Galaxy S (GT-I9000) mit ohne Dual-Core (insofern kann es nur besser werden), und noch etwas kleinerem Display. Welches trotzdem einfach hervorragend ist. rSAP weiss ich nicht. Ich habe noch die alte Freisprechanlage in meinem Cali, und es ist mir zu nervig und zu teuer, sie umzurüsten (für das Geld kriege ich ja ein iPhone ). Ich habe eines meiner alten Nokias da drin stecken und benutze eine zweite SIM Karte. Das ist keine optimale Lösung für Vieltelefonierer, aber für mich reicht es. Wohl war, leider, leider ... Ich würde einen Fred für Navi Apps begrüssen, ich weiss nicht, ob es identische für iOS und Android gibt, in dem Fall würde eine Trennung in die Gerätetypen keinen Sinn machen. Ich selbst benutze inzwischen zwei verschiedene Navi Software auf meinem Samsung und bin immer noch unentschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Gypsy, laut Wikipedia können die beiden aktuellen Samsung-Favoriten rSAP: Und mich interessiert davon für meinen neuen Vertrag das Galaxy S2 I9100. Hier der gesamte Link zur Website: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jetzt mal wieder zurück zum iPhone. Der heutige Newsletter hat direkt ein paar interessante Links: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, tja ... dann ist das einfach so ... nächste Woche ein Galaxy SII anschauen, dann Cali abholen, dann Apples Produktvorstellung abwarten (iOS 5 ist ja schon klar), dann identifizieren ob rSAP erwartungsgemäß wieder nicht dabei ist, oder überraschender- weise doch, dann entscheiden und Smartphone mit rSAP be- schaffen, dann überlegen ob's doch eine Cradle Nachrüstung sein soll (trotz rSAP) und mit der Smartphone Beschaffung dann erleben was die aktuellen, neuen Super-Hyper-Allnet Internet-TravelEurope+Tethering+datasimcard+sonstige Flats so kosten ... Gibt's für's Galaxy SII eigentlich schon ein Adapter von VWN, oder THB für's VWN Cradle ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Gypsy, das VWN-System kenne ich nicht. Von Bury hab ich für das von Tom verbaute System 9 von der Hotline folgende Mail bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Gypsy, wenn die Apfelhersteller durch kommen, könnte es für uns schlecht mit dem rSAP-fähigen Samsung werden..... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo, schöne Formulierungen ... angeblich, aber ohne Zweifel ... wird das Apple iPhone 5 ab 30.09.11 vorbestellbar sein ... na denn ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. dann schau ik mal, ob's rSAP kann, sonst wird's wohl das Galaxy SII von Samsung ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Moin, hier mal was für Leute, die sich von Apple nicht fesseln lassen wollen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, der Apple Mitgründer und der schillernste Evangelist eines weltweiten Mythos namens: "Apple" tritt zurück. Steve Jobs geht, Tim Cook kommt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wow... eine lebende Legende tritt zurück! Ich glaube nicht an die Aussage von Jobs, dass Apple die besten Zeiten noch vor sich hat. Man wird später mal sehen, dass JETZT die beste Zeit von Apple ist und der Knick im Diagramm wird gleichzeitig mit dem Wegggang des heiligen Jobs nach unten verlaufen. Damit wird er dann endgültig seelig gesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Wonderer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich werde die Messen ähhh Keynotes mit Steve wirklich vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, Augsburg bekommt einen Apple Store ... nicht zu glauben. Am 3. September 2011 um 9:30 Uhr ist Eröffnung. Wo: Apple Store City-Galerie City-Galerie Augsburg (Erdgeschoss) Willy-Brandt-Platz 1 86153 Augsburg You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hi Gypsy, deshalb kriegt das Eiphon trotzdem kein rSAP. Und hier das Neueste über Apple: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, ohne rSAP ... nix iPhone ... ohne vernünftige Synchronisierung kein Android ... mmh ... also doch wieder Nokia ... wie auch immer ... ich hab Zeit ... mein olles N7 kann eigentlich alles was ich brauche ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo, wer sich schon immer einmal etwas quasi blind sichern wollte, ohne den Preis zu kennen, ohne zu den Featues mehr zu wis- sen als lediglich einige wenige ungesicherte Gerüchte ... Ab heute kann er sich austoben ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ohne Mich Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.