JoachimS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fragt sich nur warum hier so persönlich reagiert wird. Hab die Apfelprodukte sogar gelobt. Niemanden persönlich angegriffen und dann solche Antworten. Kopfschüttel Kritik an Produkten hat nichts mit Götterlästerung zu tun, auch wenn sie von Apple sind. Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab hier eben eine Info zum neuen Sicherheitssystem des iPhone 5S gelesen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Was ist denn davon zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossmax Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. so wie der Typ zittert ist es schon ein Wunder, dass der Finger überhaupt erkannt wird ... Aber zum Thema - früher reichte es noch, lange die #-Taste zu drücken - was ist bloß aus uns geworden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nix überhaupt nix..... gabs schon im Film und ist auch nicht unbekannt.......ich kann dir auch ein Auge entfernen um damit einen Retina Scanner zu bedienen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...wenn ich etwas "knacken" will und alles daran setze, dann komme ich meistens auch zum Ziel Und so an einen Fingerabdruck zu kommen ist ja nix neues VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Aber angeblich laut ersten Aussagen von Apple sollte gerade das Clonen eines Fingerabdruckes bei diesem System nicht funktionieren. Leider habe ich diesen Bericht nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Solange wie eine "Glasscheibe" keine Thermoerkennung hat, wird man immer so einen Fingerabdruck rekonstruieren können VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 ist heute schon geknackt worden .. gerade in den nachrichten gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich heute nachmittag schon gepostet, deshalb ja die Diskussion: Interessante Infos zum iPhone...... - Seite 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hier ist das mit der "besonderen" Technik, die "in die Tiefe scannen soll": You do not have the required permissions to view the link content in this post. "Wenn Apple das Verfahren der 2012 erworbenen Firma Authentec verwendet, funktioniert das Ganze so: Es werden nicht die äußeren Rillen und Hügel der Fingeroberfläche erfasst, die aus abgestorbenen Zellen besteht, sondern der Sensor misst mit einem elektrischen Feld die darunter liegende Hautschicht. Dank dieser Lebenderkennung scheitert auch die altbekannte Überlistung mit einer Fingerattrappe plus Gelatine-Mixtur und aufgedrucktem Fingerabdruck." Alles Banane! Abwarten, testen und dann eine eigene Meinung bilden! Gruß, Zaesch P.S.: ...und jetzt bitte keine Trollerei ich habe das Wörtchen "Wenn" gelesen und ich weiß, dass der Sensor eine Auflösung von 500 Pixel pro Zoll hat: "In the iPhone 5s, Touch ID packs a 500-pixel-per-inch sensor capable of scanning sub-dermal layers of skin from a variety of angles." Quelle: Bearbeitet 26. September 2013 von Zaesch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo ...da der Scan ja überlistet wurde, kann man das WENN gegen ein WURDE NICHT VERBAUT ersetzen VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Zum iOS7 war heute wieder was im Newsletter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du jetzt noch Meldungen zu Android postest haben wir hier schnell 100 Seiten voll....😡 LG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dafür gibt es einen separaten Fred, wo auch in unregelmäßigen Abständen gepostet wird. Aber wenn Euch solche Infos nicht interessieren........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @JoJoM Doch, das ist interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.