Hopsing Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch nicht schlecht, habe ich gerade beim stöbern gefunden. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Moin, als bekennender IPhone "Liebender", kann ich jetzt ja nicht anders: Ihr seid gewarnt: Warschau Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das IPhone kann jetzt sogar Dual Sim ;-) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da hier schon sehr lange Ruhe ist, streu ich mal ein Gerücht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na dann wäre ich bedient......hatte mir das 4s in der Hoffnung gekauft wenigstens 1+ Jahr aktuell zu sein ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Moin, ich habe im Newsletter zwei evtl. interessante Artikel gefunden. You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Und schon gibt es Informationen zum iOS 6: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Neues zum iPhone5: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kuriose Überlegungen: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und noch was zum Grinsen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Falls mal der Strom im Cali zu Ende geht und ihr das iPhone doch noch aufladen wollt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Was es nicht alles gibt! Heute bei uns im Radio gehört. Für den Wasserkocher wird es wohl nicht reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dabei gibt es doch so tolle Akkus fürs Iphone mit integriertem Solarmodul. Funzt einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Frisch aus der (News)letter-Presse: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 An Dich habe ich eben gerade gedacht, Wolf =): Frage: "Muss" ich jetzt upgraden? Lohnt das? Was meint ihr? Ich hätte mir das neue iPhone deutlich größer gewünscht, in Richtung Samsung Galaxy. Die Kamera ist nicht besser. Siri wäre nett, und sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ... wo ist die Kurve, die ich nicht kriege, um auch so ein Teil zu haben? Ich auch wolle, aber zu blöd, zu alt, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich Dir nicht sagen, denn als Apfelverweigerer hab ich das Galaxy S2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo Wenzi ... ich hatte mir das S3 geholt ... und was soll ich sagen ... selbst für meine Pranken ist es einfach zu breit ... Apple hat das mit dem iPhone 5 genau richtig gemacht ... länger ja, breiter nein und da- für aber ein in-cell Retina Display mit über 300dpi Auflösung ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.