Zum Inhalt springen

gesucht: Teleskopauszug - extra lang (tief)

Backspin65

Empfohlene Beiträge

Moin,

für meinen zukünftigen Beach mit 2er-Rückbank plane ich gerade den Um- und Ausbau des Heckbereichs. Dort müssen bis zu 4 Hunde sicher untergebracht werden. Geplant sind 3 Boxen oberhalb der Heckablage und eine links unten, wo normalerweise der hintere Staukasten sitzt.

Für die großen Boxen im 1. Stock (oberhalb der Ablage) muss die Rückbank etwa 30 cm nach vorn geschoben werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Teleskopauszug in „Überlänge“ um den in der Tiefe gewonnenen Platz auf dem Ladeboden auch nutzen zu können.  Eine Länge von 100cm oder etwas mehr und eine Breite von ca. 60-80cm wären wohl ideal.

Bisher habe ich da nichts finden können.

Habt Ihr da einen Tipp oder bleibt mir nur der Selbstbau?

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Backspin65

2

• tonitest

1

• Kaasaa

1

• Kronen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag doch bei @Tom50354 mal nach, ob er Dir ne Sonderanfertigung baut, auch wenn die nicht im Shop unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aufgelistet sind.

Eine 1 Meter lange Version gibt es ja im Board-Shop, allerdings über die ganze Breite.

Es gibt auch verschiedene Anbieter, die Wunschanfertigungen machen.

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen, da die Maße vermutlich sehr individuell sein werden ...

Hi, 

guck mal hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wenn du etwas selber bauen möchtest wirst du bei accuride Auszügen bestimmt etwas passendes finden.

Du darfst Dich auch gerne vertrauensvoll an mich wenden, falls Du selbst etwas basteln möchtest und nur Schienen dafür benötigst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.