Zum Inhalt springen

T6.1 Beach mit zweier Sitzbank umrüsten mit Multiflexboard vom T6.0 Beach (zweier Sitzbank)

PittBrad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme demnächste einen T6.1 California Beach mit zweier Sitzbank. Ist es möglich das Multiflexboard aus dem T6 California Beach mit zweier Sitzbank in den T6.1 California Beach mit zweier Sitzbank einzubauen? Das Schienensystem sollte ja gleich sein. Muss etwas modifiziert werden?

Kann ich den hinteren Staukasten beim T6.1 ausbauen, damit das Multiflexboard aus dem T6 passt?

Viele Grüße, Pit

Ich bin nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, was Du meinst. Nach meinem Wissen, sind T6 und T6.1 bezüglich Sitzbänke und so identisch. Wenn Du also einen Zweiersitzbank-T6.1 hast, sollte alles was aus einem Zweiersitzbank-T6 kommt, da auch reinpassen.

Was meinst Du denn mit "hinterem Staukasten". Ist der beim 2er-Sitzbank-Bech nicht seitlich, also links, fahrerseitig?

Beim T6.1 ist ein Staukasten seitlich links und ein zweiter Staukasten auch links bis hinten zur Heckklappe

Der hintere Staukasten beim T6.1 ist genau 80 cm tief und dürfte 20 cm breit sein. Wenn du den ausbaust, musst du vorher das 6.1er Multiflexboard entfernen. Das ist nur geklipst. Dann kannst du ein durchgehendes Multiflexboard aus einem T6.0 einbauen, dass meines Wissens nach auf Konsolen mit dem Schienensystem verbunden wird. Kann sein, dass du die seitliche Halterung ganz am Ende rechts entfernen musst. Die wird aber einfach mit zwei Torx (40er glaube ich) Schrauben gehalten.

Viele Grüße, Chris

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank. Viele Grüße, Pit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Arel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.