Zum Inhalt springen

Kompetenter VW Nutzfahrzeug-Händler für GC600 Aufbau im Baseler Bereich / Deutschland

MGO600

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

ich habe mein GC600 Fahrzeug aktuell in Baselland bei einem VW Nutzfahrzeug-Händler zur Behebung diverser Mängel (Fahrzeug Herstellung 05/22, EZ: 07/22).

- Wassereintritt hintere Tür

- Wassereintritt Toilettenklappe

- Rückrufaktion 75A3 (Dachluken)

- Aufbauelektrik

- Diverse "kleinere" Mängel

Das Fahrzeug war mittlerweile 4 Wochen in der Werkstatt und jedesmal bekomme ich es schlimmer zurück als ich es hingebracht habe (Kratzer in den Türgriffen, Sitze mit Flecken versaut, Schränke wieder eingebaut mit sichtbarem Spalt von ca. 1-1,5 cm und sichtbarer, nicht vollständig angezogener Schraube). Die Pannen reissen nicht ab 😞

Ich habe das Gefühl, dass der Händler mit den Arbeiten am Aufbau komplett überfordert ist.

Austausch der Toilettenklappe (nicht plan) wurde mir abgeraten, da es nur ein optischer Mangel ist und bei Nachbesserung Dichtigkeit nicht garantiert werden kann (muss komplett ausgetauscht werden).
Heute morgen habe ich die Toilette entleert und die Mulde unter der Kassette war komplett voll Wasser (geschätzt ca. 0,5-1L Wasser). 

Weiterhin habe ich heute morgen entdeckt, dass die Verklebung am Solarpanel rundum aufgerissen ist.

Ich bin gerne bereit ein paar km zu fahren (gerne auch Deutschland / Schweizer Grenze), um eine fachmännische Behebung meiner Probleme sicherstellen zu können.

Kann jemand einen AMAG Händler mit Erfahrung Grand California empfehlen?? Wäre sehr dankbar!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MGO600

3

• lutzha

1

• Rene74

1

Etwas mehr als ein paar km entfernt, aber ich fühle mich bei der AMAG Cham sehr gut aufgehoben. Bis jetzt haben sie alle meine Probleme sehr kulant gelöst. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thanks, aber das wäre mir im ersten Schritt tatsächlich zu weit 🙂 hoffe, dass noch jemand Erfahrungen mit der AMAG in Muttenz/Pratteln beisteuern kann.

• 3 Monate später...

Hallo 

falls noch aktuell : das Cali Zentrum Bodensee an der a81 (offizieller vwn Stützpunkt) hat viele Grand Calis in der Kundschaft. War zwar am Anfang auch schwierig mit denen, aber zumindest kennen die Mechaniker sich mittlerweile mit der Kiste ganz gut aus . Ist ca 20 min von der Schweizer Grenze weg in D. 

grüsse 

rene 

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Rene, sorry für die verspätete Antwort. Ich fühle mich aktuell bei der AMAG in Muttenz gut aufgehoben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Schroelueh Ilgefrank600

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.