dedetto Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo. Nach der letzten Tour stellte sich mir die Frage: Wie trockne ich meine Mütze? Seit dem Umzug habe ich nur noch eine Tiefgarage... Die Lösung war viel einfacher als gedacht: Man hängt die Mütze seitlich an den Cali! Die äußeren Befestigungen vorn und hinten reichen. So hing die Mütze mit der Außenseite nach unten und am nächsten Tag war sie wieder trocken. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Du bist ein echter Fuchs. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Detlef, dann ist ja die Calibreite jetzt Wurscht! Viele Grüße aus Korsika von Jörg & Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.