Zum Inhalt springen

Omnia Rezeptecke

radlrob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guckst du zwischendurch, ob nichts anbrennen?

Oder geht dann zuviel Hitze verloren?

Nur einmal habe ich bisher Kuchen im Omnia gebacken: Das war zu Corona-Zeiten, Jörg hatte seinen runden Geburtstag und ein Kuchen musste her. Das geschah unter erschwerten Bedingungen, denn der CP stellte zwar Toiletten, aber weder warmes Wasser, noch Abwaschbecken zur Verfügung. Ein Rührgerät hatten wir nicht, aber adäquate Gerätschaften sind immer dabei, seitdem auch eine Kückenwaage.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Deshalb gab es Kuchen aus Fertigmehl,

hat trotzdem geschmeckt und seinen Zweck erfüllt.

Seitdem weiß ich, dass auch das Backen im Omnia perfekt gelingt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar gucke ich zwischendurch. Ich bin viel zu neugierig, dass zu unterlassen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

Dokkarek metty987 morgenroete califonsi flobido rubenzete Miri99 Velosolex3800 Andsgi SauerlandCali Lucky Luke Glompf PBCH Alvaro Schrankwand5.2 strojnik1 DerblaueBus Powermiezi derDicke Sierra2012 Fämily2+3 FreeDriver Finny tour9799 Schuli Robs83 bnhes Schischa lightec Elchfamily Inda Sillo jr1510 Henriette Maisa81 ttbs stewe Bauer-Alt pjotrowicz Sequoia callivan Mayareno Rikus VanPhysix Thosch niksi Volo Hans_87 discuspit p.eter simisch Jspi GerSchi mb0610 T6b aderci Emmental Bo209 Almroad talonmies vieuxmotard Buana GER193 LupoBavarese wobie wgrf Phil-Cali Mitmog snipy gosswald idid calimerlin Steffiene lonsito FlyingT Miar radlrob Bulligonzo Eifel-GC600 ED25 henne87 frederik
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.