Zorro4504 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, was haltet ihr von der Camping-Sat-Anlage die Aldi diese Woche im Angebot hat, meint ihr die ist brauchbar für den Buli-Alltag ? Oder sollte man lieber in was anderes investieren ? http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_19_05_2011_48_622_10348_5.html BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Für 79,- kann man nicht so viel falsch machen! Wenns jemand den Receiver haben für 49,-- will, nimm ich die Schüssel für 30,- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, schön klein der Parabolspiegel mit 35 mm, paßt dann bestimmt noch in irgend eine Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, EasyFind ist eine tolle Sache. Ging das Sat-Finden mit analogem Receiver noch recht schnell, ist das mit Digitalen ohne EasyFind eine echte Herausforderung. Auf den Bildern sieht der Receiver allerdings ziemlich groß aus. Für 79,- Euro gibt es EasyFind Systeme mit kleinem Receiver im Koffer auch außerhalb von Feinkost-Albrecht. Eine EasyFind LNB setzt übrigens auch immer einen EasyFind-fähigen Receiver voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da gabs schon mal was siehe hier Fernsehen im Cali ??? hab zwar nicht die Schüssel und den Receyver von Medion aber der Spiegel ist ungefähr das gleiche . Hatte ich jetzt erst oben in Holland dabei und funktioniert ohne Probleme. Für die Schüssel zahlte ich ca 50 Die war auch in einem Koffer mit Anbauteilen und Saugfuß. Den Koffer laß ich allerdings zuhause,da man die Teile schön verstauen kann. Wichtig ist wie erwähnt ein SAT Finder. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.