Zum Inhalt springen

Standlüftung

Grzegorz

Empfohlene Beiträge

Einige EU-Händler haben auch noch Fahrzeuge mit der D6E.

Der Vermieter OFF hat fast nur Dieselheizungen drin, ab und zu verkaufen die Mietfahrzeuge.

Auch bei VWN Händlern gibt es noch Vorführer mit wenig KM.

Die meisten Vermieter wollen nur billig bestellen, oft ist noch nicht mal bei der Gasheizung Mischbetrieb möglich.

Ich habe auch lange gesucht, dann doch was gefunden.

Gruß Christian

Danke euch allen für eure Antworten. Ich bin mit der Suche hier im Forum wohl noch nicht ganz so fit - deshalb über eure Kommentare umso dankbarer.

Ich denke eben auch, dass er das sagt, weil er seine Fahrzeuge losbekommen will. Die bestellen die vorkonfiguriert und verkaufen die dann so.
Bei den Dieselheizern kann ich die Vermutung anhand meiner Gebrauchtwagenmarktbeobachtungen bestärken. Truma-Dieselheizer findet man sehr selten. Noch selterner in einem Indiumgrauen, noch viel seltener mit EZ ab 22 - von sonstiger Austattung ganz zu schweigen -.-.

Diesel + Elektro ist für uns denke ich die richtige Wahl. Ich möchte da eher unkompliziert unterwegs sein. Auf dem Campingplatz kann ich über E-Heizen und unterwegs über Diesel und habe ein weiteres großes Fach zum beladen - Wer Kinder hat, weiß wie wertvoll Platz ist.

Bei der Zusatzheizung habe ich das allerdings noch nicht alles verstanden. Irgendwo hatte ich gelesen das diese automatisch dazugebucht wird, sobald man die Truma Dieselvariante nimmt. Stimmt das so?

Grüße Tony (nicht mehr ganz unknown)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 88 Mitgliedern gesehen

Moasta GruenNdB lutzha n.t5 husky-0815 Semmel200 UserUnknown Mifoss20 LupoBavarese Salmix VWFan Slowmover Emmental HungrySailfish callilui Daik Ranger JTT Alexis Nolan Flanders BuDa velomox thnbd Dexter AgentSmith Vicot golf62 Oelfuss D.Fleischer vieuxmotard ufo61 Mainline Greekfan Hyperion California600 Till23 msk MarioRS radrenner MIKWI Tobibass Logoflash85 Mien Droom Jorichter _FKO Floo knuffle nick0297jan SpeedyDresden Kleber Berfuc GZLicht GCharly Obersulm aderci eisenhauer654 stiptec Xavier haaner Maffy Ekki-Hamburg ChristianBuexli Tjorv KielCamping Back_To_Bus bendicht SabMat AndreGC680 lemuba Aligre cubebiker75 Cali-Fornier Rocky-biker Ch.Ris88 RaPo Shibafan Eifelwolf Fearce Califreunde dreamboarder Halidohopi GoTo1 TomEV JeDoe Bullibube19 HeyJoey Frankn
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.