Goodmorning Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo zusammen Wollte euch nur meine Entdeckung zeigen. Ein California Edition der noch nicht bestellbar ist. Besitzer ist ein VW Mann aus Hannover der das ding testen darf. Neu ist allerdings nur ein Wlan router im Handschufach und ein Douchenschlauch im Heckschrank verbaut und natürlich das Aussendesign. P.s schwarz mattes Dach und Sonne verträgt sich das gut???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, wenn's Dach selber in weiß wäre, aber das RCBR (Dachspoiler vorne) in schwarz, ansonsten noch mit Bi-Xenon, aber wie besehen mit Außen- duschanschluß und Wlan-Router ... Nebelscheinwerfer Blenden in schwarz mit Teilchrompaket (Nebelscheinwerfer und Lichtschalter), aber ohne seitliche Chromleisten, dafür mit schwarzer Seitenfolierung unten (ohne Text), dazu schwarz folierter B-Säule und silbernen Azev R (statt Canberra schwarz), dann stünde er - gut - noch mit den seitlichen Profilschienen (Kederleisten für Zeltadapter) in schwarz - Außen - so da, wie ich ihn wollte ... aber was solls ... man kann nicht Alles haben ;-)) So - wie abgebildet - stand er (fast) schon in Hannover (Califertigungs- besichtigung), damals allerdings noch mit Azev TS in schwarz mit weißem Felgenring ... aber ein Dach in schwarz ... nee ... aber den Dachfrontspoiler (RCBR) in schwarz ... das macht optisch Sinn ... schön ... das - anders als beim MV Edition - trotz schwarzer Nebelscheinwerferblenden der Chromring um den Nebelscheinwerfer da ist, das schaut gut aus ... fein ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Na Bi-Xenon kriegen wir dann ab Woche 22 in der Schweiz zum bestellen. Die werden ja wohl bei dieser Sonderedition das Xenon gleich verbauen!!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo, Ab wann soll's denn die Sonderedition geben ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, für die, die im Februar mit bei der Werksbesichtigung in Hannover waren, ist der Bus ja ein alter Hut VWN war so nett, den mit in die Ausstellung zu stellen. Hatte mich schon gefragt, was die kleine Box im Handschuhfach zu bedeuten hat. -- Ah - sehe gerade, dass der Gypsy das weiter oben schon verraten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, jetzt erst fallen mir die schwarzen Türgriffe auf ... haben will !!! Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich hab' welche Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, aber nicht in schwarz/matt, oder ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der Besichtigung in Hannover waren die aber auch schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gibts denn ein paar Bilder von dem aus Hannover? Gruß condetti Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, in dem Beitrag ist z.B. ein Bild dabei: Besichtigung T5 Californiafertigung 04.02.2011 Ansonsten mal den Fred durchstöbern. Der Fotograf von AutoVision hat auch Fotos gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.