Zum Inhalt springen

Scheibenwasser-behälter

Empfohlene Beiträge

Scheibenwasser-behälter:   In der Anleitung steht man soll den Behälter prüfen, ob er leer ist.   Aber bitte schön: ausser dem Einfüllstutzen kann ich keinen Behälter entdecken.  Wo soll das den geprüft werden können?   Zum einfüllen passen 5 L.  Danke für eure Inputs.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird das nich angezeigt wenn der leer is? Ich füll dann halt mit der Gießkanne nach bis kurz unter den Deckel...ob dad jez 5 Liter sind? Kommt ja auch immer auf die Menge Frostschutz an...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe es bis jetzt noch bis zum Leerstand gebracht. Wo müsste das angezeigt werden?

Im Display 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Werde ich ganz scharf beobachten  Danke und en gruess enka

Beim Ocean ist die Option „beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige “ Serie - somit ja - es sollte angezeigt werden 

wobei ich nicht weiß, ob dies bei jeder Länderversion Serie ist (mein erster T5.1 Beach Multivan (ja zu hieß der damals) hatte dies z.B. nicht und ich bin extra zum Händler und er hat mir die Ausstattungsdetails auseinander genommen) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Arel Grisou Botte
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.