Zum Inhalt springen

Calicap & Isotop

Adider

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich jetzt ein Update geben. Wegen der Teilnahme am Hardcoretreffen an der Zugspitze Ende Januar, habe ich mich auch mit dem Thema Mütze beschäftigt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt jetzt zum Thermocover folgendes an:

Wenn Sie trotz der Thermohaube nicht auf Ihr Solarmodul oder Dachfenster verzichten möchten, bringen wir gerne an der von Ihnen vorgegebenen Position ein Fenster in das Dach des Covers ein. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail mit der Position und Größe Ihres Solarmoduls oder Dachfensters und Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot von uns.“ 

Eine Dachnutzung trotz Cover wäre somit gegeben. Für mich nicht relevant, da kein Solar und im Sommer, wenn die Dachträger drauf sind, benötige ich kein Cap. Das zusätzliche Gerödel mit den zusätzlichen Dachkedersteinen wäre mir auch zu viel. Weiterer Vorteil bei Vanstuff wie ich finde: Eine größere Anzahl an Farben, nämlich 20 Uni Farben und 3 Camouflage-Varianten. Die etwas laxerer Befestigung schaue ich mir dann mal an, aber ich glaube, dass man die Planenclipse, statt sie mit Saugnäpfen zu befestigen, auch mit den Kedersteinen (gibt es hier im Shop auch einzeln) vom Calicap befestigen kann. Da ich davon bereits 4 Stück habe, werde ich das an der Zugspitze mal testen. @Jspi Da wir uns da ja sehen (freue mich euch wiederzusehen!) würde ich mir gerne mal eure „Gummizug statt Seil Variante“ ansehen. Bin gespannt… 😅

Für Vanstuff sind Clips & Sauger schon ganz gut. Wenn die Sauger halten. @Wolle27 freue mich schon auf die Zugspitze.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 119 Mitgliedern gesehen

Sunliner Aquarius5801 classicline2009 Matts oesi2 bruece-lee LupoBavarese Aurora2023 John-Knecke Walter66 Emotion4Motion Maartsurf flokoboi dokite Multi22 Schrankwand5.2 Thomas_Hohenzollern OmegaUser Tim_Jochen hansi85 tonitest bikegregi78 Blueslineuwe HartmannR BenMUC Californiger Langer HeiHei T3-4-5 Winki Lidlroadtrain Henriette lunasquare p.eter Morrison Garvin Bulli65 balalu DonPellegrino Campingfan enigma Suedtirolbz fireball White dietina nofraghein Franz56 Swezl GerSchi llds25 mb0610 fkreuzer Go321 Onicaah JerryCotton fymw Sofasurfer Sverje-Paul AP2020 Saborna MartinR Xenia nick0297jan Keinbaum eimsbush flokel BePla derDicke Schimmic Eric904 nettemario Joe JanKorsika Kd73 Emmental Breitie Zille Wolle27 radlrob crossbiker aderci wobie vieuxmotard Almroad Jspi heiligsblechli FreeDriver Mayareno Schuli Elbe GruenNdB Pete25 Similana ASI TLBR Campy Matiflu Niwo Ferdl Vinci11 +19 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.