dunkelangst Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Servus „Calis“ weiß schon lange von der Community, Bin aber erst offiziell seid heute dabei.Der Quetscherer is ein Spezi. Haben gemeinsam scho etliche Bierchen genossen und Lieder geträllert. Freu mich/uns mit Gudrun und Luca dabei zu sein 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Moin Dunkelangst, dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß bei uns im Board! Ein Foto in voller Campingmontur😁 Wie kommt es zu deinem Nickname?🤔 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Ihr 3! Schön, dass Du Dich nun hier auch offiziell geoutet hast, sag ich auch mal , hier im Caliboard und vielleicht befüllst Du ja dein Profil noch etwas, dann könnte u.U. bei Problemen deinerseits, zielgerichteter geholfen werden. Da Du ja eh schon mit dem unserem Quetscherer hier ganz gut Kontakt hast, wirst Du ja vielleicht an unserem nächsten Treffen in illustrer Runde interessiert, Günther hat sein kommen ja auch angemeldet. Wie auch immer, allzeit knitterfrei Fahrt wünscht Euch Paul aus Oberschleißheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
dunkelangst Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hallo beinand freue mich auf unser erstes Treffen in Mariabrunn mit euch „Califen“. Bin mit meiner Holden und unserem Kleinen Luca 5 Jahre dabei. Sind scho ganz gespannt .. dunkelangst ist die „Umkehrung „ von meinem Vornamen hell mut . Hat sich nach ein paar Bierchen 🍻🍺mit dem Quetscherer ergeben. Gilt die Zusage das schon als Anmeldung?? Oder muss die sep erfolgen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.