hoehenhase Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) So nachdem hier im Forum auch Meldungen laut werden, das gewisse Anschaffung nicht genutzt werden. Immer raus damit, im Text wie Natural Form. Was habt ihr gekauft, und wieder aussortiert! Was nimmt nur Platz weg, und wird nicht gebraucht. Usw. usw. usw. Legt einfach los Ich fang mal an. Thermacell Lampe. Super Teil gegen Mücken. Doch leider zu groß und die Lampe nicht wirklich effektiv. Gegen ein Handgerät von Thermacell ausgetauscht. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von hoehenhase Vertippt Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Och, da gab es bisher viel zu viel, um es aufzuzählen. Muss mal in den Keller nachschauen gehen. Spontan fallen mir ein: Markisenteppich, Zusatzhocker (Deckel), Plastikabdeckung für Gaskocher, Sichtschutzvorhang hinter Fahrer/Beifahrersitz,... und und und Und was hier kaum einer verstehen wird: wir haben sogar die Gasflasche entfernt; kochen nur mit Strom. 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Im Faden was sind eure neuesten Anschaffungen hier im Forum, wurde ich schon zur einen oder anderen "für mich unpassenden" Anschaffung verleitet. U.a. das ultrakompakte Kocherset XL von Primus, was etwas für Alleinreisende ist (oder Für Menschen die im Bus eben nicht kochen (Gefühlt die Mehrheit)).... Was dann im Bus zu klein, ist für alpines trecking dann aber wieder passend. trippin Bearbeitet 14. Oktober 2022 von 4x4tripping Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo So einen Thead gibt es bereits. Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau den habe ich gerade auch raussuchen wollen. Danke fürs hochholen! Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 15. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Könnte in dem Fall, ein Admin bitte beide Teads zusammenstellen? Danke Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Richtige Fehlkäufe eigentlich nicht, aber es ist auch nicht immer alles - außer einer Grundausstattung- permanent im Cali. Ich stelle das Set-Up je nach Reise zusammen. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Thema gibts schonmal…. Vielleicht kann man das zusammenführen… für die Übersichtlichkeit. Bearbeitet 15. Oktober 2022 von Bertram-der-Bulli Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Hallo, Da es das Thema bereits gibt, kann man dort auch weitermachen. Hier ist.... Gruss, Stephan 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge