maj0 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo Team, Eine Frage bzw. ein Gedanken: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe... hier wurde mal gesprochen und von Euch entschieden, dass der Zugriff auf die Stellplatztips für externe blockiert wird. Sorry, ich finde es nicht schlecht, wenn von den Inhalten in den Reiseberichten beispielsweise auch nur die angemeldeten bzw. mitwirkenden User profitieren. Also ich tue mir jedenfalls leichter eher einen Reisetip hier im Forum "intern zu verraten", da der Umgang und Ton miteinander passt. Ich mag eigentlich nicht so wirklich die Google-Eintagsfliegen füttern (Wissen absaugen und weiter gehts)... Gruß Bearbeitet 12. Oktober 2022 von maj0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Oktober 2022 Online Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo, Die Beiträge in Reiseberichte, Reisevorhaben sowie auch Stellplatztips und die Rubrik Privates können nur von angemeldeten Usern gelesen werden. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maj0 Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Danke für deine prompte Antwort. Sorry, merkwürdig, da hab ich mich vertan und ziehe meinen Frage zurück! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Oktober 2022 Online Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo, Kein Problem, das Forum ist ja schliesslich zum Fragen da. Übrigens, der Vollständigkeit halber, die CaliboardMaps sind auch nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.