Calli T5 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich habe zum Wochenende die Kühlbox befüllt und habe dazu auch mal die Innentemp. gemessen. Dabei habe ich auch nach längerer Kühlzeit eine Temp. Differenz von ca 5° festgestellt. Also Camperunit zeigt 3° an, in der Box sind nur 8°. Kann man das irgendwo justieren, bzw. nachregulieren? In der Suche habe ich dazu nix gefunden. Gruß aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, Suche, "Kühlbox Offset", da werden sie geholfen Schaltet Kühlschrank ab? Bearbeitet 6. Juli 2014 von Tom50354 Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Moin, wir kennen auch, was du beschreibst und andere ebenfalls. Es wurde schon ab und an darüber geschrieben, dass es zwischen der CU eingestellten Temperatur und der Box wirklich gemessenen Temperatur Unterschiede gibt. Wobei man auch berücksichtigen muss, wo man in der Box misst. Unten, bzw. an den Seite zu lässt sich schon Vereisung feststellen, während es im oberen Bereich wesentlich wärmer ist. Ich glaube Radfahrer hat berichtet, dass der Temperaturfühler in der Box an einer nicht sehr sinnvollen Stelle platziert ist. Da kommt man um das Probieren mit gefülltem, oder halbgefüllten Box nicht herum. Wir haben auch beobachtet, dass es bei kühlerer Umgebungstemperatur nochmals anders verhält , wie im Hochsommer. Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.