Zum Inhalt springen

Aufsteller/Abstandhalter T6.1 Kühlschrank


Ducaristi

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich deshalb, weil die Überschrift hier "Aufsteller/Abstandhalter T6.1 Kühlschrank" heißt... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, das war mir nicht aufgefallen.

Sorry, werde versuchen, es zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

gibt es so ein Teil inzwischen auch für den t6? Ich finde leider online nur welche für den t6.1. Unserer bleibt im Stand meist offen, klappt aber sofort zu wenn man los fährt. Wir würden so ein Teil gerne im Alltag nutzen wenn der Kühlschrank ausgeschalten bleibt. 
Lieben Dank schon mal. Liebe Grüße Miri 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Miri, kenne die Angebote nicht, weiß nur, dass so ein Halter für den T 6.1 keinen Sinn macht, weil die Klappe von alleine offen bleibt. Vielleicht ist nur die Beschreibung falsch? 🤔

Schreib doch den/die Anbieter mal an, ob deren Produkte für Deinen Cali passen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Mach 16 Jahren im T5.1 und wenn deiner einen Ähnlichen Verschluss hat:

 

Nimm 2 Weinkorken, einer links einer rechts in die vordere Anschlagskante. 
Liegend reicht für ausreichende Lüftung und die bleiben auch während der Fahrt in Stellung.
Kostet fast nichts und wenn einer verloren geht hast du einen Grund  für einen guten Tropfen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so machen wir das auch.... und für die nächste Fahrt hat man auf alle Fälle ein Geschirrtuch dabei :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieben Dank für die ganzen Tipps! Das mit den Korken werde ich mal ausprobieren. 
 

habe schon nachgefragt. Der meinte nur für den t6.1. Habe mir auch gerade unseren Verschluss angeschaut und der sieht ganz anders aus als der von den anbieterbildern. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…. Naja es kommt darauf an was für zwei Weinflaschen du kaufst um zwei Korken zu bekommen… da gibts ja richtig gute und teure 😀😀😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Du hast Recht.

Die Weine mit Korken findet man langsam nur noch in den gehobenen Preisklassen. Aber man gönnt sich ja sonst Nix.


Ich habe in den Korken auch immer ein paar Nadeln versteckt. Da hatte man ein Reparaturset  für die „gesprengten“ Nähte nach ausgiebigen Grillabenden dabei und niemand verletzte sich an den Spitzen Nadeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mirolotte,

 

für den T6 gibt es das hier:

Adventure Van Kühlboxöffner - Sauber und geruchsfrei unterwegs (adventure-van.de)

 

Ist aus schwarz gepulvertem Aluminium und fährt bei uns immer mit.

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 146 Mitgliedern gesehen

    dokite Nauke Winkelaner henning8579 Tarmac96 CCSM54340 Dagobert_14 Bucky2k ms14619 Hausesel BiZi SimonWHV Quickfingers Stoffel SWIMS kattastrof Andrejuh giarra86 Campingfan Pavel76 bubus jrohh Andsgi MaHo Bubba Hacki Carsten-KA howie206 Lidlroadtrain PaulW GerSchi mattimatzen Mucmonika strojnik1 magicrunman Sirbendo MarkiMark tonitest Toby-e36 Calinoob Schiffschaukelbremser DonPellegrino alexo Majanicho2020 p.eter uschi11 stiptec iwashere T3-4-5 Zille Chris_Harz Nero3 Endamt sheene Emmental calimerlin MikeImBus SlipKornDown gngn McIntyre T2-Fahrer Mirolotte Robbytop con-fr ToeterNito Matze14612 DerblaueBus Sidenote Pichi064 o0OmuffinO0o Dandy676 Lovro75 toulouse jnnnik Ferdl Thomas-Karin talonmies chruesi yaenuu Horst_Beach thomasvo Wolle27 voelligahnungslos lepse Bellavista Wuestinger 4cheers Multi22 ThorstenLu msk Unbekannter Dutoman Hakorette GER193 infonaut aderci Miri99 pseudonym Denis183 CampR +46 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.