RundS Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Am 30. September 2022 5:59 wurde unser Cali (DO-NE2002) vor unserem Haus in Sittard (NL) gestohlen. Das Baujahr ist 2012, die Farbe ist Weiß, ein äuserliches Merkmal ist eine graue Thule Markise. Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise wo das Fahrzeug sich befindet. Grüße, R&S Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Mein Beileid! Gab es irgendwelche besonderen Sicherungsmaßnahmen? Wäre interessant, damit man selbst dieses Theater hoffentlich niemals erleben muss! Drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht… was Calis betrifft scheint Holland ja ein heißes Pflaster zu sein 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RundS Geschrieben 3. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Nur ein Bierdeckel über die Fahrzeugnummer die sichtbar ist unter die Windschutzscheibe. Hat leider nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Auch von mir - mein Beileid. Hoffentlich übernimmt die Versicherung das ganze, inkl. Zubehör/Inhalt. Das ist mit älteren Fahrzeugen ja immer so eine Sache. "Zeitwert" etc. Und die Wiederbeschaffungskosten sind vermutlich nicht gerade gesunken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.