Franky3500 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 ??? Link zu diesem Kommentar
Grzegorz Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Das fahren während der Fahrt? Ich würde mal stark vermuten, dass hier keine Diskussionen über Illegale/Verbotene/Lebensgefährliche Handlungen geduldet sind - im Zweifel mal n den Forumsregeln schauen, ich hab sie nicht auswendig im Kopf... Link zu diesem Kommentar
Franky3500 Geschrieben 30. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2022 Achso, über lebensgefährliche Eingriffe oder Umbauten an Gas und Elektronik darf man diskutieren.... Aber über ein ausruhen während der Fahrt, damit man nicht übermüdet ans Steuer muß, nicht? Naja, Theorie und Praxis... Link zu diesem Kommentar
Grzegorz Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus der Diskussion bin ich raus, denn 1. hab ich nur eine Vermutung aufgrund einer Beobachtung ausgesprochen und 2. hab ich solch von dir genannte Diskussionen hier noch nicht beobachten können, bin aber auch nicht sonderlich aktiv. Aber auch über das eine oder andere werde ich hier nicht diskutieren… have a nice day und ein schönes Wochenende :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge