magicrunman Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hallo zusammen, jetzt habe ich doch auch mal ein Problem: Gestern nachmittag ist mein Abblendlicht (Xenon) ohne Vorwarnung ausgegangen. Und zwar beidseitig. Standlicht, Lichthupe und Fernlicht funktionierten weiterhin. Nachdem es noch hell war, habe ich mich erst Zuhause auf die Suche gemacht. Natürlich erst einmal die Sicherungen geprüft (SB5, SB6, SB26, alle i.O.) und auch geschaut, ob dort überhaupt eine vernünftige Spannung anliegt: auch in Ordnung. Dann wollte ich schauen ob auch am Lichtschalter etwas ankommt und beim Rausziehen kommen mir 2 gelb/grüne Kabel entgegen: Die waren wohl offensichtlich an der Klemme 4 im Stecker des Lichtschalters eingepinnt. Aber wo noch? Irgendwie sieht mir das Ganze recht verbastelt aus, aber ich glaube nicht, dass das den Xenons, sondern eher einem der Vorbesitzer geschuldet ist: Ich habe keinen passenden Stromlaufplan für Mj.2008. Aber wahrscheinlich würde es ja schon ausreichen, wenn jemand (ich hoffe, es gibt noch den ein oder anderen Cali-Oldtimer-Fahrer außer mir?!) seinen Lichtschalter rausziehen und ein paar Bilder von der Verkabelung machen könnte. Das wäre spitzenmäßig! Mit Dank und in der Hoffnung auf baldige Erleuchtung Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.