Zum Inhalt springen

Plattfuss und kein Ersatzrad

Empfohlene Beiträge

Hallo von der Autobahnraststätte

Es hat mich wieder einmal erwischt.

Zum Glück habe ich die Reifendruckkontrolle mitbestellt, denn die letzten male waren

dann die Reifen bereits hinüber, als ich es erstens gemerkt habe und zweitens zum halten kahm.

Aber das wegrazionalisierte Ersatzrad ist sch..... X(

Jetzt warte ich dann über 1 Stunde auf den Helfer, der die Schraube durch einen Zapfen ersetzen soll.

Meine nächste Tat ist die Betätigung der Suchfunktion und anschliessende Bestellung des Reserveradhalters. Zuladung hin oder her.

Gruss Roli

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Roli63

2

• Geert

1

• die52

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...immerhin hast Du offensichtlich ein Laptop dabei um Dir hier Trost zu holen - in Gedanken steht Dir die ganze Caligemeinde bestimmt bei ;(

Mich hat's in den letzten Jahren auch immer im unpassenden Moment erwischt, zuletzt hinten links auf der Autobahn in Belgien bei strömendem Regen am Sonntag - Gott sei Dank mit ResRad, deshalb nie mehr ohne!

Auf das Dir bald geholfen wird, Gruß Geert

Ipad ist immer auf Mann, denn Mann weiss nie was kommt.

Als er dann mal da war, ging es bereits 15Min später mit einem Nuggi anstelle der Schraube wieder weiter.

Na ja jetzt gehts an die Beschaffung und Verstauung eines Ersatzrades.

Und danke für die moralische Unterstützung

Gruss Roli

Der TOm hat schon recht.

Cali ohne Reserverad geht gar nicht.

Immerhin stehst Du noch irgendwo, wo Du Internet bzw. mindestens GSM Netz hast.

Aber las das mal irgendwo mitten in der Wildnis passieren.

Da wo kein Handy mehr geht und es keinen ADAC gibt.

Ich bin froh, das ich nachgerüstet habe.

Denn in der Wildnis rutscht man schon mal von einem fetten Stein ab und schlitzt sich die Karkasse auf. Da hilft dann auch kein Pannen-Set.

Solange man da rum steht, kann man ja folgendes anschauen. Und dann weiss man was ich meine:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(96MB)

Gruß

CHristian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.