Zum Inhalt springen

VW-Vertragswerkstatt Rhein-Main

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit März diesen Jahres haben wir unseren T6.1 Ocean und waren nun das erste Mal länger unterwegs. Gleich am ersten Abend hat jemand die hintere Ecke gerammt, so dass die Stoßstange, Rücklicht und Kofferraumklappe erneuert werden müssen. Dann haben wir aber festgestellt, dass das Aufstelldach Mängel aufweist (Dach löst sich in Ecken und gibt nach).

Nun meine Frage: Kann mir jemand eine Vertragswerkstatt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, die sich mit Bullis auskennt?

Vielen Dank un viele Grüße 

Bearbeitet von Foxsam

Schau mal hier

Hi @Foxsam,

gleiches Thema würde mich auch interessieren. Aktuell haben wir noch einen T6 Beach und absolut keine Probleme. Deswegen ist er in Wiesbaden beim Scherer gut aufgehoben. Es soll aber zeitnah was Größeres werden und da sind wir auch auf der Suche nach einem Cali Profi-Partner. Zwischen Tür & Angel hab ich jetzt von einem Profipartner in Eschborn gehört, ebenso in Frankfurt. Die sollen ziemlich gut sein. 

Wo kommst du genau her? Rhein-Main kann ja groß sein.

Beste Grüße aus dem Rheingau,

Sascha

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sascha, 

ich wohne gleich außerhalb von Wiesbaden. Wichtiger ist mir aber, dass der Bulli gut repariert wird. Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter. 
Ich habe gerade gesehen, dass ein AH in Darmstadt empfohlen wurde. Ich denke, dass ich dort anrufen werde.

Viele Grüße 

Karin

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde beim AH Wiest in Darmstadt anrufen.

Viele Grüße 

Karin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Karin,

du kannst dann ja mal berichten. Wir suchen auch für den Großen...irgendwo muss er sicherlich dann auch hin.

Beste Grüße,

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

lightec
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.