Peter.ahmann@web.de Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hallo Zusammen, Ist das normal, dass da ein Spalt ist an der Plastikverkleidung unten vorne rechts im Kotflügel? Auf der anderen Seite (Beifahrer) sieht es anders aus - ohne Spalt. Was kann ich da tun, falls nicht OK? Danke Euch und LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Moin Peter, Reifen runter, Radkasten Verkleidung rausnehmen sind nur ein paar Schrauben sauber machen und wieder rein das Ding. Vielleicht auch einfach mal mit ner Taschenlampe unters Auto legen 😉 - vermutlich fehlt nur ne Schraube (haben die Spritzmatten vermutlich ganze Arbeit geleistet … die sind bei mir schon lange weg) Bearbeitet 28. September 2022 von GECO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter.ahmann@web.de Geschrieben 28. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2022 Okay, Danke Dir. Komisch bei einem Neuwagen. ich schaue mal nach einer fehlenden Schraube Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.