EMD Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! VIELEN DANK FÜR ALLE „Roter Krater“ STIMMEN! Grüße EMD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, da Dezember und Januar getauscht wurden, suche ich den aktuellen Wettbewerb zu den Dezember-Fotos?! Oder hab ich was übersehen? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Am 22.1.2023 um 14:52 schrieb Binou: Hallo, da Dezember und Januar getauscht wurden, suche ich den aktuellen Wettbewerb zu den Dezember-Fotos?! Oder hab ich was übersehen? Ja 🚐 wie die Zeit vergeht....🕥 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Danke, das ist Dein Januar-Bild für Dezember? Bei mir wird bei aktuellen Wettbewerben nix angezeigt, auch nicht für Februar. Naja, der Kalender wird es verschmerzen, wenn ich nix einsende. Ich hab als Ergebnisse 2x November wegen Stichwahl und 1x Januar. Bearbeitet 14. Februar 2023 von Binou Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb Binou: Danke, das ist Dein Januar-Bild für Dezember? Bei mir wird bei aktuellen Wettbewerben nix angezeigt, auch nicht für Februar. Naja, der Kalender wird es verschmerzen, wenn ich nix einsende. Ich hab als Ergebnisse 2x November wegen Stichwahl und 1x Januar. Bei mir wird auch nichts angezeigt und ich finde auch kein Wettbewerb, wenn ich danach suche 🤷🏻♂️. Vielleicht kann ein Admin mal prüfen woran es liegt. Allen ein schönen Tag! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Das Bild sollte nur noch den Satz Ja, wie die Zeit vergeht "bildlich" darstellen. Daß es nicht zum Dez., Jan. und auch nicht zum Feb. gehört glaubte ich nicht gesondert erwähnen zu müssen...... (Was für ein Satz) 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grete56 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Ist der Kalender jetzt eigentlich fertig oder können noch Bilder eingesandt werden? Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich mache mal einen Vorschlag zur Verminderung des Aufwandes für den Organisator des Kalender-Fotowettbewerbs: Für die restlichen Monatsbilder nur noch einen Wettbewerb starten. Die Einreicher treffen eine Vorauswahl, indem sie die Namen ihrer Bilder zusätlich um den Monat ergänzen, für den sie das Bild vorgesehen haben. Z.B. August/Auf dem Mont-Ventoux. So hat man für das ganze Jahr die Bilder gesammelt. Der Wettbewerb kann dann ja auch etwas länger laufen. Müssen ja auch nicht aktuelle Bilder aus 2023 eingereicht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hoffe, daß meine Anregung einigermaßen sinnvoll ist.....🙃 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waldläufer Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Moin moin, wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines neuen Kalender 2024,nicht das ich etwas verpasse! Grüße aus dem Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 17:08 schrieb Waldläufer: Moin moin, wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines neuen Kalender 2024,nicht das ich etwas verpasse! Grüße aus dem Norden Lassen wir uns überraschen - der letzte Fotowettbewerb liegt schon einige Zeit zurück......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Ich kenne zwar hier die Beweggründe nicht, aber habe selbst meine Erfahrungen mit der Darstellung von VW Fahrzeugen in käuflichen Kalendern gemacht. Ich hatte einige Kalender mit unserem Bus aber auch mit verrotteten VW Classics in einem Verlag. Mittlerweile hat dieser Verlag alle diese Kalender aus dem Programm genommen, da eine einstweilige Verfügung seitens VW vorlag. Es wurden Geldstrafen angedroht, wenn weiterhin VW Fahrzeuge ohne Genehmigung des VW-Konzerns dargestellt werden. Wie gesagt, es handelte sich dabei in der Hauptsache um mein eigenes Fahrzeug... Vielleicht spielt dieses Verhalten von VW auch in diesem Fall eine Rolle. Viele Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb BIM: Ich kenne zwar hier die Beweggründe nicht, aber habe selbst meine Erfahrungen mit der Darstellung von VW Fahrzeugen in käuflichen Kalendern gemacht. Ich hatte einige Kalender mit unserem Bus aber auch mit verrotteten VW Classics in einem Verlag. Mittlerweile hat dieser Verlag alle diese Kalender aus dem Programm genommen, da eine einstweilige Verfügung seitens VW vorlag. Es wurden Geldstrafen angedroht, wenn weiterhin VW Fahrzeuge ohne Genehmigung des VW-Konzerns dargestellt werden. Wie gesagt, es handelte sich dabei in der Hauptsache um mein eigenes Fahrzeug... Vielleicht spielt dieses Verhalten von VW auch in diesem Fall eine Rolle. Viele Grüsse, Martin Vielen Dank für die Infornation. Jetzt brauche ich keinen Gedanken mehr an das Thema verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.