calimerlin Geschrieben 18. November 2022 Online Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 3 Minuten schrieb CaliPilot: Holleradio! Ich habe ja völlig das Ende des Wettbewerbs verschwitzt und wir haben ja ein echtes Dilemma, 3 grossartige Bilder mit der selben Anzahl an Stimmen. Wir lösen wir denn dieses Problem? Ich sehe mich ausserstande hier eine Entscheidung zu treffen. Sollen wir die 3 Bilder in einen weiteren Wettbewerb schicken? Chris Hallo Chris, Ja, die drei nochmal zur Auswahl stellen wäre sicher am gerechtesten. (Und bringt nochmal zusätzliche unermessliche Spannung.) Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 3 Stunden schrieb calimerlin: Hallo Chris, Ja, die drei nochmal zur Auswahl stellen wäre sicher am gerechtesten. (Und bringt nochmal zusätzliche unermessliche Spannung.) Gruss, Stephan Ich schließe mich Stephan an, ja bitte die drei tollen Aufnahmen ( obwohl ich selber für den Motor gestimmt hatte) noch einmal zur Auswahl stellen. Viele Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 So! Here we go! Die beiden Finalisten sind jetzt in der Stichwahl. Eigentlich gäbe es ja 3, aber ein User hat sein Bild zurückgezogen. https://www.caliboard.de/index.php?app=competition Grüsse Chris 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bodie Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Wie wäre es, wenn der Termin für den Weihnachts-Cali (Dezember) mit den Januar-Termin getauscht werden würde? Ich gehe davon aus, dass über Weihnachten potentiell viele schöne Weihnachtsbilder entstehen werden, zumindest mehr als Anfang Dezember. 😉 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2022 Glückwunsch an @Mainline für das November-Kalenderblatt, bin gespannt wie das auf Papier wirken wird 👍 Grüsse Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 Am 21.11.2022 um 10:32 schrieb Bodie: Wie wäre es, wenn der Termin für den Weihnachts-Cali (Dezember) mit den Januar-Termin getauscht werden würde? Ich gehe davon aus, dass über Weihnachten potentiell viele schöne Weihnachtsbilder entstehen werden, zumindest mehr als Anfang Dezember. 😉 So gesehen hast Du natürlich recht, die Weihnachtszeit kommt ja erst und dort gibt es dann wahrscheinlich einen grösseren Pool an Bildern aus denen man seinen Beitrag auswählen kann. Was sagen die anderen? Dann würde ich Dezember mit dem Januar tauschen. Chris 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. November 2022 Online Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 48 Minuten schrieb CaliPilot: Was sagen die anderen? Dann würde ich Dezember mit dem Januar tauschen. Chris Hallo, Ich würde sagen.... Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hallo ich wäre auch fürs Tauschen. Gruß Rudolf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 30. November 2022 Online Teilen Geschrieben 30. November 2022 Ja, lasst uns im Januar Weihnachtsbilder bewerten 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 9 Minuten schrieb Mainline: Ja, lasst uns im Januar Weihnachtsbilder bewerten 🤣 Hast Du die Lichterkette am Radkasten und unten herum mit Spax fixiert? Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 30. November 2022 Online Teilen Geschrieben 30. November 2022 Nee, mit Silikon dauerhaft fest. Ich fahre immer so rum 😂 Im Ernst: Einfache Wäscheklammern haben mir bei der Illumination geholfen. Sieht man im Bild sowieso nicht. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 Sodele, es ist soweit alles eingestellt und ab 0:00 Uhr geht es dann weiter mit dem Wettbewerb für das Kalenderblatt im Januar: CaliSuchBild. Bin gespannt. Chris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Wirklich erstaunlich wie viele tolle Suchbilder sich eingefunden haben 👍 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb CaliPilot: wie viele tolle Suchbilder Dem kann ich nur ZUSTIMMEN. Die bislang ( auch der anderen Monate ) eingestellten Bilder sind MEGA. Echt toll anzusehen. Es gibt neben mir also noch viele Verrueckte mehr, die ihren Bulli wie ich auf jeden Trip mehrmals fotografieren. Gruss Thomas Bearbeitet 8. Dezember 2022 von hangloose69 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 06:50 schrieb CaliPilot: Wirklich erstaunlich wie viele tolle Suchbilder sich eingefunden haben 👍 dem kann ich mich nur anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.