Jetztgehtesmirgut Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Mir gehorchest nicht gut đ„Ž. Nun hat es uns auch getroffen, am 22.09 einen GC 680 gekauft. Neuwagen Bj 06.21. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte und den Wassertank habe befĂŒllen lassen, hatte ich die Wasserversorgung nicht getestet. Der Hauptschalter war aus und der Laderaum war mit den Sommerreifen blockiert und nach 6 Stunden Anreise zum VerkĂ€ufer hatten wir keine Lust mehr alles auszurĂ€umen. Am Tag der Abholung wurde noch ein Update auf das SteuerungsgerĂ€t gespielt. Ich vermute, dass dies den Fehler ins System gebracht hat. Batterieanzeige spinnt auch. Habe schon die Sicherung fĂŒr die Mikroschalter gertauscht und Mehrfach den âblauen Steckerâ gezogen. Die Batterieanzeige hat kurzfristig wieder funktioniert. Gibt es noch eine andere DIY Möglichkeit das ganze in Gang zu bringen oder muss ich zu VWN?. Im Moment behelfen wir uns mit zwei groĂen Wasserkanistern vor dem Van, wie frĂŒher đ  Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Du bist hier in den Fehlermeldungen fĂŒr das Forum gelandet, ich verschiebe den Beitrag in die entsprechende Sparte.. Â Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.