casablanke Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Hallo Zusammen, für den Urlaub in den Herbstferien (Südeuropa), möchte ich gerne einen Diebstahlschutz mitnehmen. Nach kurzer Recherche habe ich mich für das Pedaloc entschieden. Nur finde ich im Internet keine Möglichkeit dieses Ding käuflich zu erwerben. Kann mir da einer helfen? Mit besten Grüßen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Übers „Internet“ soll(t)en die Teile ja auch nicht verkauft werden. Die Idee war ja, so wenig Details wie möglich der Allgemeinheit bekannt zu machen. Die Board eigene Suchfunktion hilft aber, den Konstrukteur ausfindig zu machen - ein netter und hilfsbereiter Mensch. Ach ja, ich finde das Ding Klasse … es beruhigt 😉😀 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Moin, um es einfacher zu machen kannst Du dich auch an Jürgen Schmidt von der Fa. Felleisen wenden. Sein Bruder (wenn ich mich da recht erinnere) baut und verkauft das Pedaloc nämlich. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Das wäre der Tom bei der Konkurrenz. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casablanke Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich habe gerade bei T. eins erworben! Bin dann mal gespannt. Euch allen noch einen schönen Sonntag. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.