centurblau Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Liebe Cali-Fans, ich habe das Waschstrassenthema zwar an anderer Stelle verfolgt, jedoch keinen konkreten Hinweis gesehen, ob und wo es um Hildesheim oder Hannover Waschstrassen gibt, die vor der Einfahrt nicht von mir verlangen, dass ich die Markise abbaue. Ich zähl auf Euch! Grüße Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ppnn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Karsten, wenn Langenhagen für Dich auch noch Sinn macht, melde Dich. Gruß ppnn Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moin, falls es neue Waschstraßen gibt, die noch nicht in den Maps enthalten sind, bitte dort aufnehmen lassen. Es gibt einen Fred, wo Waschstraßen genannt werden können, die dann auch in die Maps kommen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.