CaliPilot Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hallo liebe Aktiven! lange rede kurzer Sinn, ich habe es verkackt. Aus einem "ich lade mal kurz eine ältere Caliboard-Datenbank in eine Testumgebung" wurde "ich lösche die Caliboard-Datenbank und überschreibe sie mit Uralten Daten." Eigentlich eine völlig normale Routine, wenn man das alte Backup vorher genauer geprüft hätte und die 1. Zeile mit der Anweisung welche Datenbank genutzt werden soll, gelöscht oder angepasst hätte. Das letzte Backup ist von 07:02 Uhr, alles was danach hier im Forum geschrieben, hochgeladen oder bearbeitet wurde ist leider verloren. Sorry, das hätte nicht passieren dürfen und wird es auch in Zukunft nicht mehr. Schande und Asche über mich 🤯 Chris 3 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Ja nu, da wird die Welt nicht untergehen. Danke Dir, dass Du für uns auch noch um 23:00 Uhr am Rechner hängst, wenn wir unsere Feierabendberieselung hier durchscrollen, während Du Backups erstellst. Und wer viel hinlangt, der langt halt mal daneben. Beschte Grüße ins "De Länd" Robert 13 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Kein Thema Chris Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Danke für die Info und nimms nicht tragisch. Zur Strafe solltest Du dir ein Bier gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Passiert halt. Wobei ob sich selbst ein Bier zu gönnen Strafe genug ist oder ob eins für jeden Calinisten der gerade online ist die gerechtere Lösung wäre...... 😇 Spaß beiseite, vielen Dank für die Arbeit im Hintergrund. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Wo gehobelt wird, fallen auch mal Späne! Vielen Dank für deine Arbeit & den sonst so störungsfreien Betrieb! trippin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo Chris, es spricht für Dich, dass Du sagst ich war’s und nicht nach einer Ausrede suchst. Das ist heute selten. Rainer 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Wir sind ja nicht systemkritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo Chris, Fehler passieren nur denen die arbeiten... Insofern take it easy ! Grazie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Tja, wo gearbeitet wird ... (kenn ich leider). Ich finde es toll, dass das so kommuniziert wird. Und DANKE für die tolle Arbeit. (PS: Bier nicht für mich, aber gönn dir das eine oder andere auf den Schreck). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Es kann nur dem passieren, der es auch macht. Von daher soll mal einer wagen, mit dem Finger auf dich zu zeigen. Danke Chris! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Kopf hoch! Shit happens. Ohne dich hätten wir dieses Forum und Daten, die verloren gehen können, gar nicht! Danke für deine unermüdliche Arbeit für uns Herbert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 die Welt dreht sich weiter;-) wir machen einfach da weiter. danke für die Info Manfred 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Alles gut - das Forum ist und bleibt für mich ein kleiner Alltagslichtblick im grauen, derzeitigen Weltgeschehen.... Weiter so! Bearbeitet 21. September 2022 von gentleman4ever 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Gott nochmal, was weiß ich was ich alles heute geschrieben habe. 😇 Scheint nicht so wichtig gewesen zu sein. Also insofern - alles gut. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoehenhase Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hy Chris. Mein Gott das passiert halt. Es gibt schlimmeres. Vielen Dank für all die Arbeit die Ihr euch macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.