divadrebraf Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier recht schnell auf die Sprünge helfen. Stehe kurz vor dem Urlaub und versuche gerade, eine externe Anbindung des Solarpanels aus dem Shop (Offgridtec 135W Solartasche) via Einspeisung über die ebenfalls im SHop gekaufte STeckdose hinzubekommen. Allerdings läßt sich das mitgelieferte Belch zur Befestigung an der AHK nicht anbringen, da die Plastikschürze unter der Stoßstange im Weg ist. Mein Cali ist gerade mal 3 Wochen alt, bin mir nicht sicher, ob sich da was im Gegensatz zu früher verändert hat. Oder habe ich da etwas übersehen ? Hat jemand von Euch diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht, daß die Solarsteckdose nicht mehr paßt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwaldTx Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hat jemand aus dem Shop die Steckdose f. externe Einspeisung eingebaut? Von wildbat, 13. April, 2020 in VW California Elektrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
divadrebraf Geschrieben 19. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2022 ähem... natürlich nicht... selbst ist der mann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.