Nickman_83 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wurde ja schon erklärt, die zieht so spät an, da sind die Fingerchen schon lange ab, falls da mal welche dazwischen sein sollten. 😛 Aber zum Sinn und Zweck: Denk bitte nicht aus Komfortsicht an die ZZH. Auf dem Campingplatz ist es einfach nervig, wenn alle ihre Panzer zuhauen. Es ist meiner Meinung nach schon sehr smart, wenn man zu jeder Tag- und Nachtzeit mal die Heckklappe auf und zu machen kann, ohne die Nachbarn aus dem Schlaf zu deppern. Von daher sind die paar Kröten für ZZH an Seitentüren und Heckklappe gut investiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scholi Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hab heute tatsächlich einen California Beach Tour Edition in pure grey bestellt. Ich kanns selber noch gar nicht so recht glauben. Aber es fühlt sich gut an. 😎 Vielen Dank an Alle die hier schon so viele Tipps und Infos ins Forum geschrieben haben, das hat uns sehr geholfen den Cali sinnvoll zusammen zu stellen. Ich hoffe ich kann da irgewann mal was zurück geben. Und damit verabschiede ich mich ins Wartezimmer! Gruß Scholi Bearbeitet 22. September 2022 von Scholi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind denn da noch Stühle frei? 😀 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scholi Geschrieben 24. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2022 Danke! Hab noch nicht nachgesehen ob noch was frei ist. Ich gucke übers WE mal. Grüße Scholi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.