dieter Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo war heute mit meinem Cali in der Werkstatt und habe mir die neueste Getriebe und Motorsteuersoftware aufspielen lassen. Hatte Probleme mit der Regeeneration, usw. Mir wurde trotz Garantieverlängerung eine REchnung von Euro 112 Präsentiert ? Wie ist das bei euch Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Dieter, war bei mir im letzten Jahr noch innerhalb der normalen Garantie und nach Hinweis auf Scheinwerferflackern "und da gibts doch zu ne TPI" wurde es klaglos umsonst durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 D.h. mit einem neuen Softwarestand flackern die Lampen nicht mehr, wenn die Heizung angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Scheinwerferflackern.... nicht Innenbeleuchtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ach so... Ich hoffte schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Antic, damit war das Hauptscheinwerferflackern während einer laufenden Regeneration gemeint, ggf. kam noch ruckeln dazu. Hat mit der Standheizung nada zu tun. Das ist die Abteilung der Shunt ist Schund bzw. Masseproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.