Burkart Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo, als ich am Fr. meinen Cali fürs Gleitschirmfliegen vorbereitet habe, habe ich ein piepsen wargenommen, konnte es aber leider nicht lokalisieren, da es nur kurz war. Habe mir dabei nichts gedacht, aber als ich auf dem Campingplatz war hat es wieder gepiepst. Cali stand, Motor aus, kein Landstrom, Kühlschrank an (der war auch schon am Fr. an). Wieder nur kurz. Heute Morgen hat s wieder gepiepst, mein Kollege hatte unten das Quartier bezogen und meinte, es kommt von der Küchenzeile! Kann da irgend was vom Kühlschrank piepsen? Oder das Ladegerät, wie gesagt, kein Landstrom? Hat das einer von euch auch schon mal gehabt? War ja schon öfters unterwegs habe aber so ein piepsen noch nie gehört, vorallem nicht vom Kühlschrank! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi! Hast Du ev. irgendwelche elektronischen Messgeräte nachträglich eingebaut? Reifendruckmessgerät etc.......? FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 16. Mai 2011 Online Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Moin, vielleicht ein Thermometer, oder ein Wecker usw. Diese Teile geben u. a. einen Warton, wenn die Batterie zur Neige geht. Weckfunktion an der CU ? Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burkart Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Moin, danke für eure Antworten, ich glaube ich habe es gefunden, war vermutlich mein Laderegler von meiner Solaranlage, hatte da eigentlich den Signalton ausgeschaltet, aber als ich am WE nachgeschaut habe, war er drinne, jetzt mal abwarten. Gruß und einen schönen Tag euch Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.