Steinbeisser Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Grüezi zusammen Als absoluter Forumsneuling möchte ich mich kurz an Euch wenden, da ich auf dem Boden im "Wohnbereich" vor den Küchenschränken die folgenden Teile gefunden habe. Kann mir bitte jemand sagen, wo dieses Konstrukt normaler Weise hingehört bzw. wo es sich wohl gelöst hat? im Voraus... Bearbeitet 10. September 2022 von Steinbeisser Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das nicht eine Halterung vom Schiebetisch an der Küchenzeile?! Schau mal drunter ob beide dran sind. Link zu diesem Kommentar
Steinbeisser Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Müsste ich mal genauer nachschauen. Die Funktionsweise des Schiebtisches geht z.Z. einwandfrei, daher dachte ich, dass es nicht von da kommen kann... Vor der nächsten Fahrt wird nachgeschaut.. für den Tipp... Wenn ich es rausgefunden habe, melde ich mich wieder..... Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Die Lösung gibt es bereits. 1 Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hallo, Aufhängung Küchen Schiebetüren? Habe nicht mein Calif bei mir, gehe ausnahmsweise "fremd" mit ein Renault Traffic😉 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Nachdem die Lösung ja gefunden wurde, und dies nicht zum ersten Mal in diesem Board, kann hier dann zu. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge