Zum Inhalt springen

Heckauszug und Steckdose rechts im Beach

RobertLudwig

Empfohlene Beiträge

All, wie hoch sitzt die 12V Steckdose rechts im Kofferraum des California Beach? Oder anders: Wenn ich mir einen Heckauszug anschaffe, komme ich dann aufgrund der Höhe der Schienen an der Seite noch an die 12V Steckdose? Wenig überraschend soll dort nämlich eine Kühlbox platziert werden. Unser Auto ist erst in ca. 8 Monaten da, so dass ich selbst nicht messen kann und beim Händler war ich gestern und hab es vergessen. Ggf. hat jemand einen Heckauszug einschl. Kühlbox rechts und bezieht den 12V Strom über diese Steckdose. Das würde natürlich helfen :)

Thx!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• RobertLudwig

3

• MrHomn

1

• CaliElch

1

Vielen Dank! Ich bestelle mir dann auch mal die Verlängerung und hoffe, dass es dann läuft :)

• 7 Monate später...

Für alle Interessierten: da es ja auch noch eine 12V Steckdose rechts neben der Sitzbank gibt, lässt sich die Kühlbox auf dem Heckauszug unproblematisch auch an dieser anschließen. Man benötigt also jene im Kofferraum nicht zwingend 😃

Jo, kommt aber ein bissl auf das Kabel der Kühlbox an. Wenn Du den Heckauszug rausziehst, ist das u.U. nicht lang genug von der vorderen Dose. Und es kann beim Raus- und Reinfahren des Auszugs auch ins Gehege kommen mit dem Geraffel, das zwischen Steckdose und Kühlbox noch so im Bus ist. Wäre bei uns jedenfalls nicht sehr praktisch.

Die Steckdose hinten im Kofferraum liegt da schon strategisch günstiger. Ob sie zugänglich ist, hängt vom konkreten Modell des Heckauszugs ab und auch von der Positionierung des Multiflexboards. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Califlo danaryo bulli-piet Storki94

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.