kal10bach Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo, weiß jemand, ob man im Discover Media das Navi so 1stellen kann, daß es immer mit der Kartenansicht und nicht mit den empfohlenen Zielen / Favoriten startet? Meine "engagierte" Suche hat leider nichts gebracht danke georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mir schon so ziemlich jedes Menü im Discover Media angesehen, aber so eine Einstellung habe ich leider noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy_Cali Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 hast du da mitlerweile eine Lösung gefunden? Mich nervt das auch, dass immer zuerst die empfohlenen Ziele dargestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Morgen! Habe heute durch Zufall ne Mini-Lösung gefunden...einfach zwei Mal kurz hinter den Navi-Button vom Infotainment zum Aufrufen drücken und es "startet" gleich die Navi-Ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.