CaliPilot Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ich sehe es schon, die einen freuen sich, die anderen rollen mit den Augen đ  FOTOWETTBEWERB!  FrĂŒher haben wir die Kalenderbilder umstĂ€ndlich ĂŒber normele ForenbeitrĂ€ge ausgewĂ€hlt, jetzt geht das ganze schick und fast Automatisch, nur die Bilder mĂŒsst ihr noch selbst auswĂ€hlen und natĂŒrlich hochladen.  Starten wollen wir mit den Hintergrundbildern fĂŒr das Caliboard um danach (sofern ĂŒberhaupt Interesse besteht) auch wieder Inhalte fĂŒr einen Calikalender zu sammeln. Mal schauen wohin die Reise mit dem neuen Feature geht  Der 1. Wettbewerb startet um 21:00 Uhr und Endet am 08.10.2022 um 23:59 Uhr. Gebt gas, reicht eure Bilder ein und stimmt fleissig ab! Die Regeln und ModalitĂ€ten stehen immer in den jeweiligen Wettbewerben.  Hinweis zur Stimmabgabe: Die Bilder können mit dem Start des Wettbewerbs hochgeladen werden. Die ersten Stimmen können jedoch erst in 5 Tagen abgegeben werden damit die early-birds sich nicht einen zu grossen Vorteil verschaffen gegenĂŒber den Teilnehmern die nicht sofort einen Kandidaten parat haben.  Viel Spass und haut rein!  Die Wettbewerbe werden in Zukunft oben in der Navigationsleiste zu finden sein, einfach auf Foto-Wettbewerb klicken!  Chris     5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 "Die Seite, auf die Du versuchst zuzugreifen, ist fĂŒr Dein Konto nicht verfĂŒgbar."  ...soll das so? đ  GruĂ Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 18 Minuten schrieb FlyingT: "Die Seite, auf die Du versuchst zuzugreifen, ist fĂŒr Dein Konto nicht verfĂŒgbar."  ...soll das so? đ  GruĂ Thomas  Fixed. Mn sollte sowas nicht starten wenn man Hunger hat đ  Chris 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 @CaliPilot Hallo Chris, kannst Du vielleicht ein Hintergrund-Foto zur Probe einstellen, damit zu sehen ist wie es im Board wirkt?  GrĂŒĂe Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. September 2022 Online Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 35 Minuten schrieb Mainline: @CaliPilot Hallo Chris, kannst Du vielleicht ein Hintergrund-Foto zur Probe einstellen, damit zu sehen ist wie es im Board wirkt?  GrĂŒĂe Gerhard Hallo.  Es gibt bereits verschiedene Hintergrundbilder zur Auswahl. Kannst du testen indem du hier klickst:  Dann öffnet sich das MenĂŒ u.a. fĂŒr die Auswahl des Hintergrundes:   Gruss,  Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Alles klar. Danke  Bearbeitet 8. September 2022 von Mainline Tippfehler korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 16 Minuten schrieb Mainline: Ales klar. Danke  Bei dem hellen Design sieht man nicht wirklich viel, bei dem neuen in dunkel ist das besser sichtbar, da ist der Hintergrund auch leicht transparent.  Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Wie bekommt man den Hintergrund denn wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. September 2022 Online Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 11 Minuten schrieb ono99: Wie bekommt man den Hintergrund denn wieder weg? Hallo,  Warum denn dieses? Irgendein Hintergrund ist immer da, war ja bisher auch schon so. Man kann nur , wie oben beschrieben, zwischen verschiedenen auswĂ€hlen. Und nach dem Wettbewerb dann unter den Gewinnerbildern.đ  hintergrĂŒndige GrĂŒsse,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Beim mir ist da nur grau đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. September 2022 Online Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor einer Stunde schrieb Binou: Beim mir ist da nur grau đ Hallo,  Nachts sind alle Calis grau.đ Guck mal morgen frĂŒh, wenn die Sonne aufgeht und dann im Tagesverlauf.  Gruss,  Stephan   Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Hallo, wo kann ich denn ein Bild zum Fotowettbewerb einstellen bzw. hinschicken? VG callivan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 2 Minuten schrieb callivan: Hallo, wo kann ich denn ein Bild zum Fotowettbewerb einstellen bzw. hinschicken? VG callivan. Ich greif mal vor: Unter "Kandidat" oder mein Kandidat Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. September 2022 Online Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 7 Minuten schrieb callivan: Hallo, wo kann ich denn ein Bild zum Fotowettbewerb einstellen bzw. hinschicken? VG callivan. Hallo,  Steht eigentlich alles im Startbeitrag.  In der Kopfleiste....Fotowettbewerb  Gruss  Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 12. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2022 Icke freu mir schon, ab 21:00 Uhr kann abgestimmt werden! Schön das so viele teilnehmen â€ïž   Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.