McIntyre Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo zusammen! Ich finde das Update sehr gelungen, habe aber etwas zu bemängeln: Bisher wurden in den Benachrichtigungs-Mails immer die kompletten Antworten angezeigt. So musste man ggf. gar nicht das Forum aufsuchen. Jetzt ist quasi nur noch ein Teaser, also die ersten zwei Sätze, in der Mail vorhanden. Das finde ich persönlich nicht ideal. Vielleicht kann man das ändern? Beste Grüße Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 14 Minuten schrieb McIntyre: Hallo zusammen! Ich finde das Update sehr gelungen, habe aber etwas zu bemängeln: Bisher wurden in den Benachrichtigungs-Mails immer die kompletten Antworten angezeigt. So musste man ggf. gar nicht das Forum aufsuchen. Jetzt ist quasi nur noch ein Teaser, also die ersten zwei Sätze, in der Mail vorhanden. Das finde ich persönlich nicht ideal. Vielleicht kann man das ändern? Beste Grüße Denis Ging mir auch schon auf den Zeiger, ist hiermit abgestellt. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 6. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2022 Mega! Vielen Dank! 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.