tonitest Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hi Chris / @CaliPilot, Hast Du heute Nachmittag die Schriftfarbe bei hellem Theme auf sehr blass/blassgrau eingestellt? Ich sehe die Buchstaben auf dem weissen Hintergrund kaum noch. HeHiute Mittag war das noch nicht. Hier noch ein Screenshot (Win10, Chrome-Browser): Unter Android mit Opera dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 35 Minuten schrieb tonitest: Hi Chris / @CaliPilot, Hast Du heute Nachmittag die Schriftfarbe bei hellem Theme auf sehr blass/blassgrau eingestellt? Ich sehe die Buchstaben auf dem weissen Hintergrund kaum noch. HeHiute Mittag war das noch nicht. Hier noch ein Screenshot (Win10, Chrome-Browser): Unter Android mit Opera dasselbe. Nope. An dem hellen Layout habe ich nichts geändert. Ich schaue danach.. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb tonitest: Hi Chris / @CaliPilot, Hast Du heute Nachmittag die Schriftfarbe bei hellem Theme auf sehr blass/blassgrau eingestellt? Ich sehe die Buchstaben auf dem weissen Hintergrund kaum noch. HeHiute Mittag war das noch nicht. Hier noch ein Screenshot (Win10, Chrome-Browser): Unter Android mit Opera dasselbe. Ich habe mal auf die schnelle an den Reglern gedreht, sieht jetzt etwas besser aus, Morgen schaue ich dann mal genauer. Chris 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb CaliPilot: Ich habe mal auf die schnelle an den Reglern gedreht, sieht jetzt etwas besser aus, Morgen schaue ich dann mal genauer. Chris Sieht schon wieder sehr gut aus und ist nun wieder lesbar. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo, wurde jetzt zwangsweise auf den hellen Hintergrund umgestellt? Kann der Dunkle noch ausgewählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Gerade eben schrieb Maffy: Hallo, wurde jetzt zwangsweise auf den hellen Hintergrund umgestellt? Kann der Dunkle noch ausgewählt werden? Hi, ganz unten Links kann man zwischen Hell und Dunkel wählen. Die Einstellungen sind beim Upgrade verschütt gegangen da die vorher installierten Themes nicht mehr weiter genutzt werden konnten. Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Ich hätte auch gern wieder den dunkelbluen Hintergrund mit weißer Schrift Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Mir ist da noch die fehlende Übersetzung aufgefallen daher heisst der Knopf nun DESIGN 😉 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hmmm , bei fehlt der Button Design…… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Design fehlt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 4 Minuten schrieb Axel2190: Hmmm , bei fehlt der Button Design…… Gerade eben schrieb Radfahrer: Design fehlt bei mir auch Sorry, bitte die Seite neu laden und nochmal probieren... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Nach Neuladen funkioniert es. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Radfahrer: Design fehlt bei mir auch Hab ihn gefunden und behalten! 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Funktioniert! Danke Dir Chris!👍👍 Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Sorry für das Durcheinander, die Berechtigungen haben überhaupt nicht mehr gepasst. Jetzt sollte es gut sein und jeder wieder sein Design wählen können. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.