Zum Inhalt springen

GC und AT-Bereifung


dmorus

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update zu den General Grabber 16"

 

Erstmals haben wir den Bus zum Skifahren mitgenommen. Einfach abends angereist, am Lift übernachtet und morgens entspannt auf die Piste. 

Im Februar dann noch eine Woche Wintercamping im Zillertal. 

 

Der Reifen hat mich auch auf Schnee und vereisten Parkplatz begeistert. Trotz Frontantrieb und ordentlich Gewicht ging es deutlich besser, als ich von einem AT Reifen erwartet hätte. Natürlich fahre ich mit dem Bus sehr progressiv und gemütlich. Normal fahre ich einen Audi Quattro mit guten Winterreifen und hatte etwas bammel mit dem dicken Bus und sicherheitshalber hatte ich Schneeketten dabei. Mein subjektives erleben, ich bin begeistert.

 

Übrigens haben die Reifen die zwei Wochen Sommerreise in der Toskana ebenso mit bravour gemeistert. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das deckt sich mit vielen, die mit neuen Grabber AT im Winter unterwegs sind.

Offensichtlich altern (verhärten) sie aber recht schnell und daher sinkt dann die Begeisterung in den kommenden Wintern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 149 Mitgliedern gesehen

    lykosol Silberbart Schumiks Paul2 Kreisel chrishpunkt VR46 Eges luwx2011 Tofi Nitro54 Gullewin rotelinie Lolo24 Charly06 haaner Bekay Kaffejunkie0815 Pogo112 Steffmuc visions240 AgentSmith kollatsch sb65 Lonzo Bizzaru andre1601 Ottonix HungrySailfish Neubicolt rok1 Bioface Mainline Busfahrer03 sthomi norrland Jiggedy Criken Tim_Sroe MarcHennig Julian911 GCSix linux14 Suedwind2004 apfelquark Fearce FranzBurgenland Knorpel Johnny_Fly Skipp moe123 mobil4x4 breuermo prth Motobene chuchu Bluestar90 Flh75 Josh.van.Horn Camperdaddy Ekki-Hamburg Carlos BK-GC600 LoewsKurve schmeer Obsidian salchow71 Liiqur Gumaba CaliUli Michlz Kalchen samm ChrisUrb CaliNero Nolliman Hegau Californiaklaus GC_CaLu Rene2209 Martinnn ALFornia johannesveith1982 Fvkrogh Semmel200 n.t5 Hexemer bpunktm Pete309 jr1510 WuRie -nice2see- eisenhauer654 bustrip mrsticks GC-Freund Congeries GreatB RonnyGC mabup +49 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.