jcarstensen Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Gerne würden wir unseren Beach mit einer Markise nachrüsten. Der VW-Händler in Berlin-Marzahn verlangt dafür inkl. Einbau €1.350,-. Habt ihr einen Tipp, wo man die Markise günstiger erhält? und ob man über ein Thule-Modell nachdenken sollte? Ich danke schon mal im Voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Ich hatte damals bei VW knapp 700€ bezahlt, wenn ich mich recht entsinne. Anbau ist zu zweit schnell gemacht. vielleicht mal bei einem anderen Händler anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gib das You do not have the required permissions to view the link content in this post. im Browser ein. achte darauf, dass die Befestigungsadapter dabei sind. das ist die "original VW" Grüße msk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Nicht zu vergessen: Fiamma F45S Die Markise haben wir und sind soweit recht zufrieden! Bearbeitet 6. September 2022 von Lhasa Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Original Thule als Ersatz für unsere vom Winde verwehte hat in München beim VWN knapp 1.750 EUR gekostet… Das Teure daran war der Austausch der beschädigten Kederleiste. Die Thule Markise kostet 656 EUR zzgl. MwSt. und Adapter. Insofern scheinen 1.350 EUR schon happig. Apropos Adapter, weil oben erwähnt. Für VW California gibt es spezielle Adapter von VW. Die von Thule passen m.W. nicht. Bearbeitet 6. September 2022 von happymac Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.