msk Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 hallo, die Startansicht wird ziemlich dominiert von dem Block "ungelesene Inhalte". Ich habe leider keine Erinnerung, ob das schon immer so war... könnte das auch kleiner / kürzer werden mit weniger "Leerzeilen" Vg Manfred vor 4 Stunden schrieb msk: hallo, die Startansicht wird ziemlich dominiert von dem Block "ungelesene Inhalte". Ich habe leider keine Erinnerung, ob das schon immer so war... könnte das auch kleiner / kürzer werden mit weniger "Leerzeilen" Vg Manfred in der Smartphone-Ansicht / mobil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 4 Stunden schrieb msk: hallo, die Startansicht wird ziemlich dominiert von dem Block "ungelesene Inhalte". Ich habe leider keine Erinnerung, ob das schon immer so war... könnte das auch kleiner / kürzer werden mit weniger "Leerzeilen" Vg Manfred in der Smartphone-Ansicht / mobil... Kann es sein das Du auf dem Handy die Anzeige auf > 100% stehen hast? Mit dem EiPhone BroMäx sieht das eigentlich OK aus, der Zeilenabstand dürfte geringer sein aber die Proportionen passen.. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 3 Minuten schrieb CaliPilot: Kann es sein das Du auf dem Handy die Anzeige auf > 100% stehen hast? hi Chris, nicht das ich wüsste... ist mir gar nicht klar, wie ich das als Default ändern könnte. ich zoome bei Bedarf mit 2 Fingern ist aktueller Firefox auf einem Pixel mit Android 13. anbei der ganz screen ohne Zoom Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.