die52 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Hi FOlks,  heute hat es mir beim Basteln zum ersten mal eine Sicherung zerrissen. Die Doku, die im Fahrzeug beiliegt, ist völlig unzureichend, um die richtige Sicherung zu finden.  Caliboard - Sicherungsbelegung der Campingeinrichtung T5.1  Deshalb hab ich das hier mal oben angepinnt. Meine Empfehlung: Das hier sollte sich jeder 5.1 Fahrer ausdrucken und mitfĂŒhren.   Sicherungen hinter Flaschenhalter  Sicherungen Campingausstattung    (Flachenhalter öffnen - in die Ăffnung greifen und die beiden Clipse erfĂŒhlen und zusammen drĂŒcken)  GruĂ CHristian Bearbeitet 7. MĂ€rz 2015 von calimerlin Links repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 Hallo. Â Leider funktioniert der LINK nicht mehr. Â Wo bekomme ich also jetzt die SicherungsĂŒbersicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 Hallo Stefan, Â geh mal auf Startseite, und dann auf Elektrik. Ganz am Ende sind die Dateien. Â Ich werde die Links morgen reparieren. Heute schaffe ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Hallihallo, Â ...Schon erledigt...Habe auch gleich noch den Link zu dem Beitrag auf der Startseite mit eingefĂŒgt. Â Â verlinkte GrĂŒsse, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. MÀrz 2015 Teilen Geschrieben 7. MÀrz 2015 Danke Stephan, wÀre mit dem Tablet etwas umstÀndlich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hallo,  wollte mir mal die BelegungsplÀne der einzelnen SicherungskÀsten herunterladen. Leider finde ich die nicht mehr.  Wo kann ich die finden?  Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hallo.  Ich komm mit dem Auto nicht klar und mit dem Forum auch nicht.  Ausgangsproblem ist eine nicht funktioniernede Webasto Standheizung. Also Sicherungen prĂŒfen und Fehlerspeicher in der Bedieneinheit.  Mit der Bedienungsanleitung kriege ich weder heraus, wo die Sicherungen verbaut sind noch welche die richtigen sind, die Situation im Auto deckt sich absolut nicht mit der Anleitung. Der Kasten hinter dem Flaschenhalter ist anders wie der auf dem Bild. Und unter dem Fahrersitz erkenne ich ohne Ausbau auch keine Sicherungen. Im Motorraum sind auch keine Sicherungen zu finden.  Eigentlich beherrsche ich ja solch banale Sachen.  Frage zu den Sicherungen: Gibt es eine Ăbersicht der Belegungen fĂŒr den Cali 5.1 MY 2009? Die Links hier funktionieren nicht. Und die Suchfunktion hilft auch nicht, ich habe keine Ahnung, wie ich gezielt in "Elektrik Cali 5.1" suchen kann.  Nebenfrage: Wie suche ich im Forum gezielt?  Bin leider etwas unsicher, ob ich alle Details hier reinpacke oder jeweils einzelen Fragen stelle.  Danke Ralf     You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiK80 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Dank Suche: Â Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.