matrose Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo, noch ein paar Ideen werden gesucht zum 510. (ja ich bin TomTom verwöhnt ;-) ) Diesmal geht es mir um die Teilstreckensperrung. Ich suche die Möglichkeit eine Teilstrecke vorrübergehend zu sperren anhand der Routenführung. Im TomTom konnte man anhand der Routenführung sagen die Straße möchte ich nicht nutzen. Bsp: letztens bin von München nach Frankfurt am Main gefahren. Nun wollte ich ein Zwischenstopp einlegen. Also habe ich den 3 Alternativstreckenwegmodus genommen. Entweder wäre ich bei fast alles Landstraße gefahren oder erst bis Nürnberg und dann die A6 um wieder ein Stückel zurück. erste vorgeschlagene Originalroute zweite vorgeschlagene Originalroute Diese Route hätte gerne genommen: Allerdings war das nicht Programmierbar. Also manchmal möchte ich z.B: einfach sagen die A6 nicht nutzen und die B13 nicht nutzen und schon hätte es gepasst. Aber so gab es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. Entweder manuell (mit großen Aufwand die Strecken manuell sperren oder drauf losfahren und dann die Anfahrt weitmöglichst selber gestalten). Wie hättet Ihr das gelöst? Gruß und Dank Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das löse ich mit Zwischenzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich überlege gerade ... lässt sich so ein Zwischenziel aus der Routenübersicht (Karte) wählen? Oder muss ich dafür extra den Ort wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.