Endamt Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hallo zusammen! Bei der letzten Inspektion scheint dem Freundlichen der auf den nachfolgenden Bildern dargestellte Schaden entgangen zu sein. Mir ist es heute beim Einbau des Marderabwehrgerätes aufgefallen. Das Auto ist ein T6.1, Modelljahr 2021 mit einem 150PS-Motor. Kann mir bitte jemand verraten, was das defekte Teil ist oder macht? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ist das Kabel abgerissen? Kann es nicht genau erkennen. Dass die Isolierung kurz vor dem Stecker aufhört ist normal so. Hast du eine Fehlermeldung? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 4. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, eine Fehlermeldung habe ich noch nicht. Das Kabel scheint nicht abgerissen. Für mich als absoluten Laien sieht es einfach nach "kaputt" aus. Nachfolgend eine Vergrößerung: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. interessant, meiner sollte nahezu zu selben Zeit gebaut sein. Schaue heute Nachmittag mal nach und poste ien Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich denke, daß das ein Temperaturfühler 04L 906 088 HN Deines AGR-Kühlers ist. -> Werkstattermin! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar
quas Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf dem verlinkten Bild sieht man aber auch, dass die Isolierung kurz vor dem Sensor endet. Sieht also ähnlich aus wie auf den Bildern von @Endamt. Gut, jemand mit Fachkenntnis drauf schauen lassen schadet sicher nicht. Gruß quas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, was auch immer das Teil da macht , ich tippe mal stark, dass es so aussehen soll. Also "Stand der Technik" wie man so schön sagt und nix kaputt. Über den gleichen Anblick bin ich bei unserem Dicken auch schon gestolpert. Kabel intakt, keine Fehlermeldung und gleiche Optik wie bei dir. Die Leitung ließe sich auch gar nicht ohne abknicken verlegen. Funktioniert bei uns seit gut 5 Jahren. ich würde sagen: alles gut. Gruß Frank, der sich über diesen Anblick auch gewundert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yannick Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich muß mich wohl korrigieren. Eben habe ich bei mir geschaut und festgestellt, daß es auch so aussieht. Das soll dann wohl so, auch wenn es nicht schön aussieht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Das Auto muss demnächst (Teile im Rückstand) sowieso für Gewährleistungsreparaturen in die Werkstatt. Mal sehen, was der Freundliche dazu sagt. Werde hier berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. sollte eine Lambdasonde sein aber ich erkenne keine Kabel mehr bei dir also eigentlich sollte iwo ein Fehler abgelegt sein zumindest wenn ausgelesen wird dass die Isolierung kurz vorher endet ist normal und ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry für die späte Antwort, sieht hier identisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Sieht bei mir ebenfalls so aus. Ist Stand der Technik. Als Ingenieur muss ich aber sagen, Note 6 für das Harness Design. So etwas wäre bei uns nicht durch die Freigabe gekommen. Grüsse FreshD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.