Altfritz2000 Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Hallo, habe Solarkabel von Batterie unter dem Sitz nach vorne unter die Motorhaube verlegt. Soweit alles gut ! Aber nun fand ich ein herunterhängendes Kabel, angeschlossen an der OBD Steckdosenzuführung mit Stecker. Trotz eingehender Suche mit Spiegel und Licht habe ich keinen Steckplatz gefunden. Weis jemand wo dieses 2 adrige Kabel eingesteckt gehört ? Bild anbei Leicht verzweifelte Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. September 2022 Online Teilen Geschrieben 4. September 2022 Evtl das vorgerüstete Kabel für die nicht vorhandene Fussraumbeleuchtung? Ist denn Strom drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 4. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2022 DANKE für den Hinweis, Strom muß ich prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 5. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hallo Jörg, Dein Tip war die Lösung ! Abdeckung mit Beleuchtung lag auf dem Beifahrersitz und wir Deppen haben die "Steckdose" gesucht....... Blindfische ! Nochmals vielen Dank. Uli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.