Zum Inhalt springen

Kühlschrank-Deckel geht immer von alleine auf

hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inzwischen kann ich keine 20km mehr fahren, ohne das sich der Kühlschrankdeckel von selbst öffnet. Jedes Schlagloch oder jeder Stoß auf der Autobahn….

Ich kann den Deckel runter drücken und zuschmeissen wie ich will. Es nervt. Wenn ich mit den Fingern unter den geschlossenen Deckel fahre, kann ich ihn relativ leicht öffnen. Der 3-D Druck als Klappen-Aufsteller, wenn nicht in Benutzung, zur Durchüftung hält allerdings bombenfest, da kann ich dran ziehen wie ich will. Irgendwas muss an der Nase am Deckel nicht ganz passen.

Kann jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Hans

Wenn Du noch Garantie hast, ab zum VWN-Service.

Sollen die sich drum kümmern, vermutlich werden die den Deckel oder ganzen Schrank tauschen.

• Mag ich 1

Leider ist das Kfz schon 2,5 Jahre alt. Und hat keine Anschlussgarantie..

Schau mal hier, ob was dabei ist. Meine, jemand hätte etwas gefeilt... Auf dem Bild sieht es aber nach T6 aus?

Bei mir trat das Problem jetzt übrigens schon lange nicht mehr auf... Zwei Jahre, würde ich sagen.

Viel Glück

Bearbeitet von Kaasaa

Hi,

ich würde mal an beiden Seiten nach Verschleißspuren suchen...

Ansonsten habe ich im von @Kaasaa verlinkten Beitrag noch die Teilenummer der Drucktaste hinterlassen.

Da ein Thread reicht, mache ich hier jetzt zu.

Grüße,

Erik

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 6 Mitgliedern gesehen

Stoneman75 fringo Birgit54 matthias12345 bschaut Sazi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.